NeuroCheck Kundeninfo zu Covid-19 (Foto © NeuroCheck)

Auch wir verfolgen kontinuierlich die weltweiten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise. Dabei liegt unser Fokus auf der Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unserer Partner und Kunden.

Um unter den aktuell schwierigen Bedingungen unsere Unternehmenstätigkeit für Sie in gewohnter Qualität aufrecht zu erhalten, haben wir uns auf die in dieser Form noch nie dagewesene Situation eingestellt und verantwortungsvolle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen:

 

Verfügbarkeit

Unter strenger Beachtung der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen sind wir weiterhin an unseren 3 Standorten für Sie da. Alle NeuroCheck Mitarbeiter sind über die gewohnten Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail) erreichbar.

 

Applikation

Unser Team aus der Applikation arbeitet weitgehend via Home-Office. Besprechungen werden auf Online-Meetings umgestellt. Vor Ort Termine können unter Berücksichtigung der allgemein geltenden Infektionsschutzmaßnahmen stattfinden.

 

Software und Service

Die Software Gruppe und unser Service Team bleiben Ihre Ansprechpartner zu den gewohnten Geschäftszeiten.

 

Verwaltung

In der Verwaltung stehen Ihnen Ihre Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung:

  • Zentrale Durchwahl » 07146 8956-0

Sollten Sie unser Verwaltungsteam einmal nicht erreichen, wenden Sie sich bei dringenden Fällen bitte an eine unserer Servicenummern:

  • Software Support » 07146 8956-40
  • Applikation Support » 07146 8956-70

 

Da sich die Corona Pandemie sehr dynamisch entwickelt, bewerten wir die aktuelle Situation regelmäßig neu und passen die ergriffenen Maßnahmen kontinuierlich an die Entwicklungen an.

Bitte bleiben Sie gesund, damit wir bald wieder gemeinsam durchstarten können!

 

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit,

Ihr NeuroCheck Team

 

 

Date: 27-03-2020

« Zurück zur Übersichtsseite Kundeninformationen

 

Copyright-Vermerk zu den verwendeten Fotos in dieser Newsmeldung:
Abbildungen © NeuroCheck