25 Jahre NeuroCheck

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

(Henry Ford)

Im November 1993 startete NeuroCheck in den damals noch völlig unentwickelten Markt der industriellen Bildverarbeitung. Eine leistungsfähige und einfach zu bedienende Plattform für die industrielle Bildverarbeitung zu entwickeln, war das erklärte Ziel der Firmengründer, die beide langjährige Praxis- und Programmiererfahrung mitbrachten. Vor dem Hintergrund dieser Erfahrungen entstand so das universell einsetzbare Softwareprodukt NeuroCheck mit dem Mitte der 90er Jahre „ultramodernen Look-and-Feel“ des Betriebssystems Windows. Gleichzeitig wurde schnell klar, dass viele Kunden zusätzliche praktische Expertise benötigten und vom Lieferanten ein ganzheitliches Konzept für die optische Qualitätskontrolle im Produktionsprozess erwarteten. Neben der Software entwickelte sich deshalb bereits in den ersten Jahren der Geschäftsbereich Applikationen, in dem seither schlüsselfertige Systemlösungen für die industrielle Bildverarbeitung entwickelt und appliziert werden.

Die NeuroCheck GmbH bedankt sich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und bei unseren vielen langjährigen Mitarbeitern für ihr nie endendes Engagement.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame neue Projekte in den nächsten Jahren.

Date: 30-11-2018